"Ich wollte ihn heiraten": "Superstars" Vanessa und Mike Leon: Daran zerbrach ihre Liebe
zuletzt aktualisiert: 28.06.2006 - 10:30Düsseldorf (rpo). Sie galten als Traumpaar von "Deutschland sucht den Superstar", Mike Leon und Vanessa. Doch jetzt ist alles aus, die beiden haben sich getrennt. Viele Fans fragen sich: Woran lag es?
In der "Bild"-Zeitung geben sich beide tief betrübt. Vanessa verrät: "Ich bin total leer, es tut so weh!" Mike Leon gesteht: "Ich hätte mehr für unsere Beziehung tun können."
Kennen gelernt haben sich die beiden bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Die Verkäuferin und der Vertriebsangestellte verliebten sich vor den Augen von Millionen TV-Zuschauern. Spätestens beim Duett "We've got tonight" sprang der Funke dann endgültig über.
Das Problem: Mike Leon belegte bei "DSDS" den zweiten Platz, bekam einen Plattenvertrag und musste von da an durch Deutschland tingeln. Vanessa wurde Dritte, musste nach Hause in die hessische Provinz.
Der Terminstress von Mike Leon entzweite die beiden dann. Seit Mitte März sahen sie sich laut "Bild" nur acht Mal. Deutlich zu selten um Romantik und Leidenschaft aufkommen zu lassen.
Vanessa erzählt dem Blatt: "Mike Leon war der Mann, den ich heiraten wollte." Auch Mike Leon verzagt: "Ich gebe mir die Schuld. Wenn ich Vanessa sehe, werde ich immer an unsere verpasste Chance denken."
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







