Kanadische Sängerin Tochter gibt Nelly Furtado Halt

München · Sängerin Nelly Furtado fühlt sich durch ihre Tochter geerdet. Für sie sei es immer wieder eine Herausforderung, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln, sagte die 33-Jährige.

Das ist Nelly Furtado
16 Bilder

Das ist Nelly Furtado

16 Bilder

"Aber es ist viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich", so Furtado im Interview mit der Zeitschrift "Freundin".

Ihre Tochter wurde im September 2003 geboren. "Ich kann ihr ein Vorbild sein und zeigen, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann", sagte die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Furtados neues Album "The Spirit Indestructible" erscheint am 14. September.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort