Kim Kardashian, Tila Tequila, Hausfrauen: "TV-Persönlichkeit" - eine eigene Spezies
zuletzt aktualisiert: 07.04.2009 - 12:58Los Angeles (RPO). Was ist eigentlich eine "TV-Persönlichkeit"? In den USA fast jeder. Dort kennen die meisten Menschen Namen wie Kim Kardashian, Tila Tequila oder die "Real Housewives of Orange County". Talent haben die (fast) alle nicht, dafür machen sie aber irgendwie viel Geld - und vor allem Schlagzeilen. Wir stellen Ihnen einige vor.
Bei den A-List-Awards in Los Angeles gaben sich die "TV-Persönlichkeiten" (eigentlich eher B-List) die Klinke mal wieder in die Hand. Die Fotografen hielten eifrig drauf, als Kardashian, Tequila, Playboy-Häschen Kendra Wilkinson oder Produzenten-Tochter Tori Spelling vorbeispazierten. Sie alle sind berühmt. Warum, das weiß man bei vielen nicht so recht.
Nehmen wir etwa die kalifornischen Hausfrauen. Das sind (meist blonde) Schönheiten, die sich in Orange County reiche Männer geangelt haben und das bereits als eine Leistung empfinden.
Dem Sender "Bravo" offenbar auch, denn der widmete den Damen eine eigene Reality-Show und nannte diese passend "The Real Housewives of Orange County". Darin sieht man, wie die Mädels über Schönheits-Operationen quasseln, shoppen gehen oder einfach faul im Pool liegen.
Oder auch Kendra Wilkinson. Die 23-Jährige ist eines der "Playboy-Bunnys", die mit Magazin-Gründer Hugh Hefner in seiner Villa in LA leben. Durch die Reality-Show "The Girls Next Door" ist das eher talentlimitierte Nackt-Model plötzlich in allen Medien. Ähnliches gilt für Kim Kardashian. Die Tochter von Star-Anwalt Robert Kardashian ist Star der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians."
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Wir stellen Ihnen einige der "TV-Persönlichkeiten" in unserer Fotostrecke genauer vor.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







