Jennifer Connelly: Warum ist sie nur so dünn?
zuletzt aktualisiert: 26.11.2008 - 08:09Düsseldorf (RPO). Jennifer Connelly - noch 2002 gehörte sie nach Ansicht von US-Klatschmagazinen zu den 50 schönsten Menschen der Welt. Um so erschreckender ist es wie sie sich nun in Paris vor den Kameras präsentierte. Jennifer Connelly ist abgemagert.
Zur Promotion ihres neuen Films "Der Tag, an dem die Welt stillstand" ist sie in die französische Metropole gereist. An der Seite ihres Schauspielkollegen Keanu Reeves steht die 38-Jährige mit professioneller Gelassenheit und lässt das Blitzgewitter der Papparazzi über sich ergehen.
Perfekt frisiert wie immer - aber unglaublich dünn. Vergleicht man ihren Auftritt mit alten Fotos, so fällt auf, dass die Oscar-Preisträgerin deutlich an Gewicht verloren hat. Unsere Fotostrecke zeigt es.
Kummer? Stress? Die letzte Filmrolle? Immerhin wird sie in dem Remake von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" entführt - von einem außerirdischen Roboter.
Bereits im Alter von zehn Jahren sammelte Jennifer Connelly, 1970 in Catskill Mountains geboren, erste Erfahrungen im Schauspielgewerbe durch Auftritte in Werbespots. Im Laufe ihrer Filmkarriere spielte sie sehr oft die Rolle der schönen Frau an der Seite eines Helden: So wurde ihr der Oscar für die beste Nebendarstellerin in "A Beautiful Mind" verliehen. Auch in "Hulk", "Dark City" und "Mulholland Falls" war sie die schöne Gefährtin.
Seit 2003 ist Jennifer Connelly mit dem Schauspieler Paul Bettany verheiratet - hoffen wir, dass der Gute sie wieder ein wenig aufpäppeln kann.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







