Hollywoodstar Kristen Stewart Warum kann sich diese Frau nicht anziehen?

Düsseldorf · Es gibt wohl nur wenige Stars, die bei nahezu jedem öffentlichen Auftritt so sicher im Kleiderschrank daneben greifen, wie Kristen Stewart. Auch in Sachen Schminke hat sie kein glückliches Händchen. Dabei kann sie doch so hübsch sein.

Kristen Stewart - warum kann sich diese Frau nicht anziehen?
14 Bilder

Kristen Stewart - warum kann sich diese Frau nicht anziehen?

14 Bilder

In den vergangenen Wochen konnte man den "Twilight"-Star oft genug auf den Roten Teppichen der Welt sehen. Schließlich galt es, ihren neuen Film "Snow White & the Huntsman" zu promoten.

Los Angeles, Cannes, Sydney - egal wo Kristen Stewart auftauchte, man konnte sich darauf verlassen, dass sie wieder einen neuen modischen Fauxpas am Leib trug.

Es ist schon merkwürdig. Natürlich ist Mode nicht jedermanns Sache. Aber nahezu jeder Hollywoodstar hat auch einen Imageberater. Und spätestens der oder die sollte sich doch in Sachen Kleidung auskennen.

Und dass Kristen Stewart sich nichts aus Mode macht, das kann man sich eigentlich nicht vorststellen. Denn dann wäre sie bei ihren Auftritten mehr als graue Maus unterwegs.

Ihre Kleider fallen aber auf, also will sie schon auffallen mit ihrer Mode. Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, wenn es doch nicht immer so grausige Mode wäre...

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort