Tom Cruise und Will Smith: Willkommensparty für Beckhams
zuletzt aktualisiert: 20.07.2007 - 15:50Los Angeles (RPO). Eine Woche nach der Ankunft in Los Angeles wird David und Victoria Beckham jetzt noch einmal ein rauschender Empfang bereitet. Nach einem Bericht des US-Magazins "People" haben die Schauspieler-Ehepaare Tom Cruise und Katie Holmes sowie Will Smith und Jada Pinkett Smith gemeinsam eine Willkommensparty für die Neuankömmlinge organisiert.
Das Fest wird den Angaben zufolge am Sonntag im Museum für zeitgenössische Kunst in Los Angeles stattfinden. Auf goldenen Einladungen wurden die Gäste aufgefordert, den Fußballstar und die Sängerin gemeinsam willkommen zu heißen. Cruise unterbricht für den Empfang seine Dreharbeiten zum Film "Valkyrie", für die er gegenwärtig in Berlin weilt.
Die Beckhams waren am 12. Juli unter einem riesigen Medieninteresse in ihrer neuen Wahlheimat angekommen. Dutzende Fotografen, Reporter und Schaulustige empfingen das britische Paar auf dem Flughafen von Los Angeles. David Beckham spielt ab jetzt für den Verein Los Angeles Galaxy.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








