Das Glamour-Paar des deutschen Fußballs Sylvie und Rafael van der Vaart: Liebes-Aus

Hamburg · Lange galten sie als das vermeintliche Vorzeigepaar des deutschen Fußballs, jetzt ist alles aus: HSV-Star Rafael und Sylvie van der Vaart haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt.

Bundesliga 12/13: Van der Vaarts lächeln auf der Tribüne
6 Bilder

Bundesliga 12/13: Van der Vaarts lächeln auf der Tribüne

6 Bilder

In der Vergangenheit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass es zwischen der Moderatorin und dem Sportler kriselt, dennoch traten die beiden immer wieder öffentlich aus.

In der "Bild"-Zeitung sprechen beide jetzt über die Trennung. "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert", sagte der Fußballer.

Auch der TV-Star spricht über das Liebes-Aus: "Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war", sagte die 34-Jährige.

Beide wollen sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn kümmern.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort