| 07.19 Uhr
Herzensangelegenheit
Konzertkarten zu gewinnen
Herzensangelegenheit: Konzertkarten zu gewinnen
FOTO: Band
Krefeld (RPO). The Domino State aus London spielen am 28. September in der Krefelder Kulturfabrik. Für die Leser von Herzrasen Online verlosen sie 3 x 2 Karten für den Auftritt und schenken auch denen, die bei der Verlosung kein Glück haben, ein Video.

The Domino State sind fünf gut angezogene und (musikalisch) wohlerzogene Herren aus England. Sie haben schon im Vorprogramm von Coldplay gespielt und spätestens dort gemerkt, was sie selber alles so können: epischen und hymnischen Pop spielen, der Stadionklang auch im Club locker auf die Bühne kriegt.

Bewiesen hat das Quintett das schon während seiner Deutschland-Tour Anfang des Jahres. Damals berichtete Matt Forder bei Herzrasen Online, dass er Science Fiction liebt, insbesondere die Romane von Philip K. Dick, die im wesentlichen auf Paranoia und der Frage, ob wir wirklich existieren, basieren, und „Per Anhalter durch die Galaxis“.

Die Band bringt auf die neue Tour auch ein neues Lied mit: „My Design“ ist nicht auf dem aktuellen Album enthalten und kann hier (Recorded Live at RBB Fritz, June 2011-08-08) im Stream gehört werden.

Wer Tickets für das Konzert in Krefeld gewinnen möchte, schickt bitte bis zum 20. September, 24 Uhr, eine Mail an herzrasen@rp-online.de.

Quelle: hdf
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar