| 11.06 Uhr
Kulturbeutel
Lieblingsbuch Kochbuch
Kulturbeutel: Lieblingsbuch Kochbuch
Susanne Vössing liest Hölderlin und hört Chansons. FOTO: Foto: Archiv
Düsseldorf. Regelmäßig füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den „Herzrasen-Kulturbeutel“. Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Susanne Vössing, die mit 27 Jahren die jüngste Sterneköchin Deutschlands wurde. Von Christian Herrendorf

Mein Lieblingswort Spektakulär

Mein Lieblingsmusiker Léo Ferré. Ich liebe französische Chansons.

Mein Lieblingsalbum Texte von Berthold Brecht in französischer Sprache von Léo Ferré interpretiert.

Mein Lieblingsautor Hölderlin. Tiefe Sprache, innere Bilder, Texte, um in der eigenen Fantasie zu versinken.

Mein Lieblingstechnikgerät iPad, weil einfach großartig.

Mein Lieblingsfilm Fast allerbeste Freunde. Film mit Tiefgang und Atmosphäre.

Mein Lieblingsbuch Kochbuch mit „geheimen“ Rezepten meiner Großmutter;-))

Mein Lieblingsschauspieler Gerard Depardieu, mit dem wollte ich schon immer mal kochen.

Mein Liebling Mein Mann, weil mein Mann.

Meine Lieblingsstadt Paris, meine zweite Heimat, die tiefgreifendsten Erinnerungen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar