US-Medien über 007

Daniel Craig soll auch 2019 wieder James Bond sein

Einst schwor der britische Schauspieler Daniel Craig, er werde sich eher umbringen, als noch einmal in die Rolle des Agenten 007 zu schlüpfen. Doch nun soll der 49-Jährige US-Medien zufolge wieder schwach geworden sein. Seine Rückkehr scheint beschlossene Sache.  mehr

Propaganda in Venezuela

"Despacito"-Sänger protestieren gegen Maduros Sommerhit-Kopie

Die Sänger des weltweiten Sommerhits "Despacito" protestieren dagegen, dass der venezolanische Präsident Nicolás Maduro ihren Song politisch instrumentalisiert. Dieser hatte eine veränderte Version des Liedes zu Propagandazwecken genutzt.  mehr

Nach dem Tod von Chester Bennington

Linkin Parks Alben erobern wieder die Billboard-Charts

Nach dem Tod des Linkin-Park-Sängers Chester Bennington erreichen die Verkäufe der Crossover-Band Rekordwerte. Gleich vier der sieben veröffentlichten Alben von Linkin Park sind wieder in den Billboard 200, den wichtigsten amerikanischen Album-Charts, zu finden.  Von Beate Wyglendamehr