"Star Wars"-Ableger

Woody Harrelson spielt Han Solos Mentor - Titel von Teil acht bekannt gegeben

Woody Harrelson soll den Mentor des jungen Han Solo in einem "Star Wars"-Ableger spielen. Das bestätigte der 55-Jährige dem Online-Magazin "Variety" am Sonntag beim Sundance Film Festival in Utah. Außerdem wurde der Titel des achten Teils der "Star Wars"-Saga bekannt gegeben. mehr

Ermittlungen wegen Betrugs

Sänger Wilhelm "Sadi" Richter zieht ESC-Kandidatur zurück

Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen den Sänger Wilhelm "Sadi" Richter aus Dortmund wurde Anklage erhoben. Er zog seine Kandidatur deshalb zurück, an seine Stelle rückt Yosefin Buohler aus Köln. mehr

Selfie für 36.000 Dollar

Ist Ivanka Trump Kunst?

Ivanka Trump postet gerne Selbstporträts auf Instagram. Ein Fotograf hat das zu Kunst gemacht. Jetzt zieht er sein Werk aber wieder zurück – aus "moralischen" Gründen. Und er überweist der Tochter des künftigen US-Präsidenten das Geld zurück.  Von Philipp Holsteinmehr