Die schönsten Frauen der Welt

Star-Fotograf Russell James zeigt seine Engel

Düsseldorf. Russell James hat einen Traumjob: Er ist der Hausfotograf der Unterwäsche-Marke "Victoria's Secret" und lichtet seit vielen Jahren die schönsten Frauen der Welt ab. Jetzt hat er einen Bildband mit seinen besten Fotos veröffentlicht. Abgebildet ist das Who-is-Who der internationalen Modelszene. mehr

Bildband zeigt Stars und ihre Tiere

Dieser Kläffer durfte mit Brigitte Bardot ins Bett

Der irische Fotograf Edward Quinn tauchte in den 50er und 60er Jahren in die Jetset-Szene an der Côte d'Azur ein. Während dieser Phase gelangen ihm erstaunliche Aufnahmen der Stars der Film- und Kunstszene, die auf anderen Fotos häufig unnahbar wirken. Einer seiner Tricks: Er fotografierte die Berühmtheiten mit ihren Haustieren. Jetzt sind seine Fotos als Bildband erschienen. Von Judith Conradymehr

Guinness World Records 2015

Schräge Rekorde für Bart-Gewichtheber und Zungen

Weitester Bogenschuss im Handstand und Meisterschaft im Gewichtheben mit dem Bart: Mit einigen besonders skurrilen Rekorden feiert das Guinness-Buch der Rekorde seine 60. Auflage. In der neuesten Ausgabe gibt es zahlreiche Neuzugänge in die Hall of Fame der Kuriositäten. mehr

Bildband "Back to the Future"

Mit Jugendfotos zurück in die Zukunft

Düsseldorf. Beim Stöbern in alten Fotoalben entdeckt man oft Aufnahmen von sich im Kindesalter, an die kann man sich kaum noch erinnern. Die Bilder wirken zudem, als seien sie aus einem anderen Jahrhundert, was sie nicht selten auch sind. Wie sähe es wohl aus, würde man die Bilder heute noch einmal nachstellen? mehr

Bildband zum Anbau in den USA

"Grassland" – zu Besuch auf einer Hanf-Plantage

Wer Cannabis anbaut, der hat vor allem eine Angst: Dass er damit auffliegt. Aus diesem Grund hat die Fotografin H. Lee fast zehn Jahre gebraucht, bis sie endlich ihren Bildband "Grassland" veröffentlichen konnte. Der erscheint nun auch in Europa. Von Christian Spoldersmehr