Dagmar Freese verbachte fünf Jahre mit dem Schauspieler O.W. Fischers letzte Geliebte plant Buch über ihn

München (rpo). Fünf Jahre lang war die 59-jährige Düsseldorferin Dagmar Freese die Geliebte von O.W. Fischer. Jetzt, nach seinem Tod, will sie ein Buch über den Schauspieler schreiben.

<P>München (rpo). Fünf Jahre lang war die 59-jährige Düsseldorferin Dagmar Freese die Geliebte von O.W. Fischer. Jetzt, nach seinem Tod, will sie ein Buch über den Schauspieler schreiben.

Dagmar Freese sagte der Zeitschrift "Bunte", sie werde die fünf unvergesslichen Jahre mit einem wunderbaren Mann beschreiben. "Er war mir alles: Vater, Geliebter, Kind." Das Buch soll auch wundersame Anekdoten enthalten. So habe er sie eines Nachts geweckt und erklärt: "Komm, lass uns einen neuen 'Faust' schreiben." Er habe ihr einen "Faust" diktiert, "der so ganz anders war als der von Goethe", sagte Freese.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort