Eilmeldung
Parteitag in Essen:

CDU will Kompromiss mit SPD zu doppelter Staatsbürgerschaft kippen

Kinostart von "Rogue One"

Warum wir uns auf Star Wars freuen

Düsseldorf. Am 15. Dezember 2016 kommt mit "Rogue One" der nächste Star-Wars-Film ins Kino. Fans können es kaum erwarten. Aber warum eigentlich, wenn das Ende doch schon feststeht? Wird vielleicht in dem Film ein großes Geheimnis gelüftet, das Folgen für weitere Episoden haben wird? Von Ludwig Jovanovicmehr

US-Talkmaster

Jimmy Kimmel moderiert Oscar-Verleihung und wird Vater

US-Talkmaster Jimmy Kimmel wird zum zweiten Mal Vater. Kurz nachdem er bekannt gab, dass er der Gastgeber der kommenden Oscar-Verleihung sein wird, sagte er in seiner Late-Night-Show am Montag laut US-Medien: "Außerdem ist meine Frau Gastgeber eines Babys in ihrem Körper". mehr