Spin-Off "Rogue One"

Teaser verrät Details zu weiterem "Star Wars"-Film

Los Angeles. Bei einer Fanveranstaltung in Los Angeles wurde der Trailer zu einem neuen "Star Wars"-Film gezeigt. Doch was die Verehrer von Darth Vader und Luke Skywalker dort sahen, war nicht der siebte Teil der Saga, sondern ein Film, der eher abseits des bisherigen Handlungsstranges stehen wird. Von Aaron Clamannmehr

Oscar-Preisträger

Wikileaks enthüllt Story um Sklavenhalter in Ben Afflecks Stammbaum

Der Sender PBS geht in einer Doku-Serie dem Stammbaum Prominenter nach. Oscar-Preisträger Ben Affleck war das Detail um den Sklavenhalter unangenehm, er bat darum, es wegzulassen. Tatsächlich wurde es nicht erwähnt. Der E-Mail-Verkehr ist nun von Wikileaks enthüllt worden. mehr

"Star Wars: Episode VII"

Was wir bisher wissen

Millionen von Fans fiebern dem Kinostart des siebten Films der "Star Wars"-Reihe entgegen. Der zweite Trailer zu "Episode VII - Das Erwachen der Macht" wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Nun standen die Stars des Films bei der "Star Wars"-Fan-Convention Rede und Antwort. Von Christoffer Kleindienstmehr

Neuer Trailer zu "Star Wars: Episode VII"

"Chewie, wir sind zu Hause"

Neue und alte Helden, finstere Bösewichte und ganz viel Gänsehaut. Auf der "Star Wars Celebration" in Anaheim haben "Lucasfilm" und Regisseur J.J. Abrams den neuen Trailer zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" vorgestellt. Von Ludwig Krause, Marcel Romahn und Ludwig Jovanovicmehr

MTV Movie Awards

Niemand küsst so schön wie Shailene Woodley

Wenn die Oscars vergeben sind legt MTV mit Spaßpreisen nach. Bester Darsteller ohne Oberteil, der beste Kuss, der beste "Was zur Hölle?"-Moment. Besonders viele Auszeichnungen gab es diesmal für Schauspielerin Shailene Woodley. Auf dem roten Teppich tummelten sich Stars wie Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson.  mehr