50 Shades of Grey Rita Ora: "Der größte und tollste Schocker aller Zeiten"

Bis die Verfilmung des Sadomaso-Bestsellers "50 Shades of Grey" in die Kinos kommt, wird es noch Monate dauern. Doch schon jetzt macht eine Eingeweihte vielsagende Andeutungen.

Rita Ora - ein Popstar liebt es grell
10 Bilder

Rita Ora - ein Popstar liebt es grell

10 Bilder

So plauderte Popstar Rita Ora bei den Grammy Awards schon fröhlich vorab vor einer MTV-Kamera über ihre Erwartungen an den Film. Die 23-Jährige spielt in dem Streifen die Schwester des reichen und sexhungrigen Millionärs Christian Grey (Jamie Dornan), der der unschuldigen Anastasia Steele (Dakota Johnson) die dunklen Geheimnisse der Liebe beibringt. Besser bekannt ist sie als Popsängerin (Hot Right Now), zunehmend drängt es sie aber auf die Leinwand.

Was sie nun vorab erzählt, macht den zahlreichen Fans des Romans sicher Lust auf mehr: "Ich bin so aufgeregt und neugierig auf den fertigen Film, er könnte der größte und tollste Schocker aller Zeiten werden", erzählte sie MTV News. Konkreter werden wollte die 23-Jährige nicht.

Dass sie in der Verfilmung womöglich kaum wiederzuerkennen sein wird, verriet sie allerdings schon zuvor dem Magazin E!News. "Das wird eine Überraschung. Wahrscheinlich werden mich einige Zuschauer gar nicht erkennen. Aber es wird auf jeden Fall sexy", deutete sie an.

"50 Shades of Grey", die Geschichte eines dominanten Mannes mit Vorliebe für Fesselspiele und einer naiven Studentin, wird derzeit im kanadischen Vancouver gedreht. In den Hauptrollen spielen Dakota Johnson und Jamie Dornan. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.

Vor einigen Tagen verööfentlichte das Produktionsteam eine erste Optik für das Filmplakat auf Twitter.

Mr. Grey will see you now. Start the countdown to Valentine's Day 2015! #FiftyShades #ChristianGrey pic.twitter.com/o9N14CJpGY

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort