Hollywood-Star bei Jimmy Fallon Andrew Garfield performt "Spider-Man"-Song

Düsseldorf · Andrew Garfield hat vor zwei Jahren die Rolle des "Spider-Man" in der gleichnamigen Verfilmung übernommen. Dass er die Rolle wirklich verinnerlicht hat, zeigte er nun in der Talkshow von Jimmy Fallon.

Jimmy Fallon: Andrew Garfield singt "Spider-Man"-Song
12 Bilder

Andrew Garfield singt "Spider-Man"-Song bei Jimmy Fallon

12 Bilder
Foto: Screenshot Youtube

Dass Gespräch dreht sich um Garfields Musiktalente. Der Hollywood-Star erzählt, dass er erst kürzlich angefangen habe, Gitarre zu spielen. "Ich spiele sehr einfach Songs von Cat Stevens. Mehr eigentlich noch nicht", so der 30-Jährige.

Fallon holt daraufhin eine Gitarre und bittet ihn, etwas zu spielen. Garfield wirkt zumindest nicht begeistert, er habe noch nie in der Öffentlichkeit gespielt, erklärt er. Garfield kann die Bitte aber natürlich nicht abschlagen. "Spiel doch etwas Nettes. Jeder sollte sich angesprochen fühlen – egal ob alt oder jung", sagt Fallon.

Garfield fängt an zu spielen und outet sich als wahrer "Spider-Man"-Fan: Er spielt den bekannten Titelsong des Films – die Zuschauer sind begeistert.

Dass die Performance aber nicht allzu spontan war, zeigt sich ein wenig später. Die Band steigt mit den Instrumenten ein, selbst Fallon hilft aus.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort