Auch das Liebestattoo von Billy Bob Thornton wurde entfernt: Angelina Jolie warf Blut ihres Exmannes weg
zuletzt aktualisiert: 31.07.2003 - 10:34Hamburg (rpo). Sie pflegten eine exzessive Beziehung, nun ist endgültig alles vorbei: Angelina Jolie hat sich offenbar von allem getrennt, was sie an ihren Exmann Billy Bob Thornton erinnern könnte - unter anderem Blutfläschchen und Liebestattoos.
Die 28-jährige "Tomb-Raider"-Darstellerin sagte der Zeitschrift "TV Movie": "Billys Blut, das im Fläschchen an der Halskette hing, habe ich weggeworfen. Und das große Liebestattoo auf meinem linken Oberarm per Laser weggebrannt." Jolie hatte sich im Frühjahr nach dreijähriger Ehe von dem 20 Jahre älteren Thornton scheiden lassen. "Wir sind weder Freunde noch Feinde", sagte sie.
Gerüchten zufolge trifft sich Angelina Jolie in letzter Zeit mit dem Schauspieler Olivier Martinez, der mit Popstar Kylie Minogue liiert ist.
Verärgert zeigte sie sich in dem Gespräch mit "TV-Movie" über ihren Vater, den Schauspieler Jon Voight. "Mein Vater hatte eine Menge böser Dinge über mich erzählt. Dass er das tat, überraschte mich nicht. Doch so öffentlich im Fernsehen vor aller Welt, das war unverzeihlich", sagte Jolie.
Bei den Dreharbeiten zum Film "Tomb Raider 2" (Kinostart: 14. August) hat sie sich mutig gezeigt und sich zum Beispiel von 50 Meter hohen Klippen abgeseilt. "Ich liebe den Adrenalinrausch. Ich habe etwa 85 Prozent aller Stunts selbst gemacht."
Jetzt will sie eine längere Pause einlegen. "Ich werde mit meinem Adoptivsohn in seine Heimat Kambodscha gehen." Der kleine Maddox solle nicht die Verbindung zu seinem Land verlieren. "Ich habe dort ein Haus mit kleinen Gästehäusern auf Pfählen. Wir sind im Augenblick dabei, um das Anwesen herum ein Tierschutzgebiet zu errichten."
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






