Gerüchte um Nacktszenen bei "Twilight" Aufregende neue Vampire in „New Moon“

Düsseldorf · Jane hat dieses unschuldige Kindergesicht, doch ihr Blick kann tödlich sein. Sie gehört zu den Volturi, den Widersachern von Vampir Edward und Teenager Bella in "New Moon". Wie die Mitglieder der uralten Vampir-Dynastie aussehen werden, ist nun raus: Dakota Fanning spielt Jane mörderisch schön.

Erste Bilder der Volturi-Vampire aus "New-Moon"
8 Bilder

Erste Bilder der Volturi-Vampire aus "New-Moon"

8 Bilder

Die Fans waren aus dem Häuschen. Auch Blogger Perez Hilton freute sich über die Ankündigung des hübschen Briten. Doch dann kam heraus: Der Schauspieler hat einfach nur einen trockenen Humor. Natürlich werde es keine Nacktszene geben, schließlich bleiben die Volturi ja auch in den Romanvorlagen vollkommen bekleidet, versicherte der Regisseur Chris Weitz.

Aufregend wird es trotzdem: Das adelige Trio des Vampirgeschlechts der Volturi wird mit Michael Sheen (Aro) und Christopher Heyerdahl (Marcus) komplett. Als gefährliche Leibwache sind die schöne Dakota Fanning als Jane und ihr nicht minder attraktiver Kollege Cameron Bright als Zwillingsbruder Alec zu sehen.

Die Herrscherfamilie aus Italien wird dem Vampir Edward (Robert Pattinson) und seiner menschlichen Freundin Bella (Kristen Stewart) das Leben schwer machen. Zum Glück ist auch noch Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) im Spiel.

Wie es mit dem Liebespaar weitergeht, werden die Fans nun früher als erwartet erfahren: Der deutsche Kinostart von "New Moon — Biss zur Mittagsstunde" wurde von Januar 2010 auf den 26. November 2009 vorverlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort