| 15.02 Uhr

Hollywood-Star
Affleck nimmt weiteren "Batman"-Film ins Visier

Ben Affleck nimmt einen weiteren "Batman"-Film ins Visier
Ben Affleck wird wohl auch noch mal ohne Superman als Batman auf der Leinwand zu sehen sein. FOTO: Screenshot YouTube
San Diego. Hollywood-Star Ben Affleck will sich nach US-Medienberichten am Donnerstag verstärkt seiner Batman-Rolle widmen. Der Schauspieler und Regisseur plane nun einen Solofilm rund um den Comic-Helden.

Nach Informationen des Branchenblatts "Hollywood Reporter" soll Affleck als Hauptdarsteller und Regisseur den "Batman"-Film in Angriff nehmen. Dabei würde ihm der Comicautor Geoff Johns zur Seite stehen, berichtet "Variety".

Affleck stand zuletzt im Fledermaus-Kostüm für den Film "Batman v. Superman: Dawn of Justice" vor der Kamera, in dem Batman und Superman aufeinandertreffen. Der Kinostart ist für März 2016 geplant. Für diesen Film soll Affleck an diesem Wochenende bei der Comic-Con-Messe in San Diego Reklame machen.

Als nächstes Regie-Projekt steht für Affleck ab November der Film "Live by Night" auf dem Plan. Vorlage ist der Thriller "In der Nacht" von Krimiautor Denis Lehane. 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ben Affleck nimmt einen weiteren "Batman"-Film ins Visier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.