Auftritt bei Valentino-Show Ben Stiller und Owen Wilson modeln bei Damenmodenschau

Paris · Ben Stiller und Owen Wilson haben schon zahlreiche (unfreiwillig) komische Auftritte hinter sich. Dass sie nun aber bei einer Präsentation für Damenmode über den Laufsteg schritten, hat eine neue Qualität.

Zoolander 2: Ben Stiller und Owen Wilson modeln bei Valentino
11 Bilder

Ben Stiller und Owen Wilson modeln bei Valentino

11 Bilder

Stiller (49) und Wilson (46) kamen am Dienstag in Paris am Ende der Modenschau von Valentino als Models auf die Bühne. Bis dahin sahen die Zuschauer die Kollektion für den Herbst/Winter 2015/16 aus der Damenkollektion.

Kinostarts der Woche - Welche Filme kommen Donnerstag ins Kino?
41 Bilder

Kinostarts der Woche

41 Bilder

Aber Schauspieler Owen ("Midnight in Paris") machte in einem mit feinen Zeichnungen bedruckten hellblauen Seidenpyjama zum graublauen Blazermantel keine schlechte Figur genau wie der finster blickende Stiller ("Meine Braut, ihr Vater und ich") im dunkelblauen, mit Schmetterlingen verzierten Trenchcoat zum schillernden Anzug. Aktuelle Kreativdirektoren der Marke Valentino sind Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.

Markus Lanz beendet letzte "Wetten, dass..?"-Sendung um 23.49 Uhr
36 Bilder

Bilder der allerletzten "Wetten, dass..?"-Sendung

36 Bilder

Dass der Auftritt der beiden Schauspieler kein regulärer Teil der Modenschau war, legt ein Eintrag in der Filmdatenbank imdb.com nahe. So ist dort für 2016 der zweite Teil des Films Zoolander angekündigt. In dem Datenbankeintrag finden sich auch die Bilder von der Modenschau. Im ersten Teil des Filmes hatte Ben Stiller das Model Derek Zoolander gespielt, das mit dem Alter und seinem Widersacher "Hansel" (Owen Wilson) zu kämpfen hat.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort