Familientreffen bei der Filmpremiere: Brad bringt seine Eltern mit
zuletzt aktualisiert: 09.12.2008 - 17:57Los Angeles (RPO). Am Montagabend feierte der Film "The Curious Case of Benjamin Button" in Los Angeles Premiere. Um das neue Werk von Regisseur David Fincher zu feiern, waren sie alle gekommen. Hauptdarsteller Cate Blanchett und Brad Pitt. Doch der brachte nicht nur seine Angelina mit. Auch seine Eltern durften über den Laufsteg stolzieren.
Es ist die mysteriöse Geschichte des Romans von F. Scott Fitzgerald, der in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erschienen ist: Benjamin Button wird geboren als 80 Jahre alter Mann. Doch er altert nicht, sondern wird immer jünger. Und das hat logischerweise Konsequenzen auf sein Leben. Auch, als er sich im Alter von 50 Jahren in eine 30-jährige Frau verliebt, die ihrerseits aber jeden Tag älter wird.
Gespielt wird diese Frau von Cate Blanchett, die ebenfalls zur Filmpremiere kam, genauso wie Tilda Swindon, die ebenfalls in dem Film eine Rolle hat.
Doch natürlich waren nicht nur Schauspieler aus dem Film dort. Auch andere Stars und Sternchen wollten sich das neue Werk von Star-Regisseur ("Sieben", "Zodiac") anschauen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






