Filmdrama "By the Sea" Brad Pitt und Angelina Jolie drehen gemeinsam

Los Angeles · Das Hollywood-Paar Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) tritt nach knapp zehn Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera.

Brad Pitt bei Maleficent-Premiere angegriffen
6 Bilder

Attacke auf Brad Pitt bei "Maleficent"-Premiere

6 Bilder

Nach Angaben des Studios Universal Pictures übernehmen die Stars die Hauptrollen in dem Filmdrama "By the Sea". Jolie schrieb das Drehbuch und soll auch Regie führen.

Das Studio würde sich auf die Zusammenarbeit der Stars an diesem "eindringlichen" Film freuen, sagte Donna Langley, Vorsitzende von Universal Pictures, am Freitag nach Angaben des Branchenblatts "Hollywood Reporter". Über den Inhalt des Films wurde nichts bekannt.

Pitt und Jolie hatten sich vor zehn Jahren bei den Dreharbeiten zur Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt. Damals spielten sie miteinander verheiratete Undercover-Killer. Die inzwischen verlobten Eltern von sechs Kindern waren seither nicht mehr zusammen auf der Leinwand zu sehen.

Jolie ist derzeit als Regisseurin mit dem Film "Unbroken" beschäftigt. Der Streifen über den amerikanischen Athleten und Kriegshelden Louis Zamperini kommt Weihnachten in die US-Kinos. Der deutsche Filmstart ist für Januar 2015 geplant. Über den Drehbeginn für "By the Sea" wurde noch nichts bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort