Neuer Film mit Hollywood-Traumpaar In "By the Sea" leben sich Pitt und Jolie auseinander

Düsseldorf · In Hollywood gelten Angelina Jolie und Brad Pitt als Traumpaar. In ihrem ersten gemeinsamen Film seit "Mr. & Mrs. Smith" spielen die beiden Superstars ausgerechnet ein Paar, das sich immer mehr auseinanderlebt – bis nur noch Hass übrig zu bleiben scheint. "By the Sea" startet am Donnerstag in den Kinos.

"By the Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt: Erste Szenenbilder
5 Bilder

Jolie und Pitt im Drama "By the Sea"

5 Bilder

In Hollywood gelten Angelina Jolie und Brad Pitt als Traumpaar. In ihrem ersten gemeinsamen Film seit "Mr. & Mrs. Smith" spielen die beiden Superstars ausgerechnet ein Paar, das sich immer mehr auseinanderlebt — bis nur noch Hass übrig zu bleiben scheint. "By the Sea" startet am Donnerstag in den Kinos.

In einem Trailer zum Film wird in elegischen Bildern und untermalt von melancholischer Musik der Zerfall der Ehe der beiden Protagonisten gezeigt. Er ist Schriftsteller und betrügt ganz offenbar seine Frau. Die ehemalige Tänzerin hatte sich wiederum den Urlaub in Frankreich ganz anders vorgestellt, sie spielt nun mit dem Gedanken, Suizid zu begehen. Allerdings scheint die Situation zwischen den beiden schon vorher zu eskalieren.

Dass das Werk in Frankreich spielt, ist keine große Überraschung. Die Hollywoodstars verbringen abseits ihrer Arbeit viel Zeit an der Cote d'Azur und in der Provence. Sie besitzen dort seit 2008 auch das "Chateau de Miraval".

Regie führte Jolie höchstpersönlich. Es ist ihr dritter Spielfilm. Der Kinostart des Werks wird sehnsüchtig von Fans erwartet, das Paar stand das bisher letzte Mal 2005 gemeinsam vor der Kamera.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort