Filmfestspiele in Cannes Emma Stones Kleid wird fast ein Opfer des Windes

Cannes · Emma Stone ist talentiert, ehrgeizig, charmant und immer für einen Scherz zu haben. Für einen Lacher hätte die Schauspielerin auch fast bei den Filmfestspielen in Cannes gesorgt: Stones Kleid machte sich selbstständig.

Cannes 2015: Emma Stone fast mit Kleiderpanne
13 Bilder

Emma Stone kämpft mit ihrem Kleidchen gegen den Wind

13 Bilder

Emma Stone gehört zu einer neuen Generation in Hollywood. Sie ist weniger divenhaft, ohne Scheu und professionell. Verschlafen, verpasste Termine, ein schlechter Tag — solche Starallüren gibt es bei Emma Stone nicht. Denn ihren großen Traum hat sie schon seit Kindertagen mit Ehrgeiz verfolgt.

Bereits mit elf Jahren war "Klein-Emma" klar: Ich werde Schauspielerin. Und zwar nicht irgendeine Schauspielerin in der Provinz. Nein, es sollte hoch hinausgehen. Mit 15 Jahren zog Stone dann tatsächlich mit ihrer Mutter nach Los Angeles und wurde fortan zu Hause unterrichtet, um tagsüber an Castings und Talentwettbewerben teilnehmen zu können.

"Mad Max"-Premiere in Cannes: VIP auf dem roten Teppich
26 Bilder

Promis bei der "Mad Max"-Premiere

26 Bilder

Emma arbeitete hart für ihren Erfolg, und es hat sich gelohnt. Nach Gastauftritten in TV-Serien wie "Malcom Mittendrin" spielte die sympathische US-Amerikanerin in Filmen wie "Einfach zu haben", "Crazy, Stupid, Love", "Freunde mit gewissen Vorzügen" und "The Amazing Spider-Man 2". Bisheriger Höhepunkt ihrer Karriere war eine Oscar-Nominierung im Jahr 2015 ("Beste Nebendarstellerin").

Die Posen, die Emma Stone den Fotografen bei den Filmfestspielen in Cannes bot, passen gar nicht zu ihrer sonst so züchtigen Art. Im Kleinen Schwarzen stöckelte die sympathische US-amerikanische Schauspielerin vor die anwesenden Fotografen, doch der zugige Wind an der Côte d'Azur hätte ihr fast einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie hätte aller Welt ihr Höschen präsentiert. Ihre Blicke verraten, dass sie arg gegen das raue Lüftchen zu kämpfen hatte.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort