Halbschwester von Kim Kardashian Kendall Jenner in Cannes ganz freizügig

Cannes · Mit Kim Kardashian hat US-Model Kendall Jenner zwar als nur noch ehemalige Stiefschwester nicht mehr viel zu tun. Trotzdem hat ihr Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes viel Aufsehen erregt. Der Grund: Ihre freizügige Top-Rock-Kombination.

Filmfestspiele von Cannes: Kendall Jenner ganz in schwarz
11 Bilder

Kendall Jenner in Cannes ganz in schwarz

11 Bilder
Foto: afp, le/tlr/sd

Das exklusive Stück stammt aus dem Hause des tunesischen Modedesigners Azzedine Alaïa. Er dürfte sehr zufrieden mit der Präsentation seines Werks sein, hat doch die 19-jährige Kendall Jenner alle Blicke auf sich gezogen.

Das Besondere ist dabei nicht nur, dass in der Kombination aus Rock und Bluse ihr Bauch frei liegt, sondern auch die durchsichtigen Maschen im Stoff, die viel Haut erkennen lassen. Dabei ging es an dem Abend eigentlich gar nicht vorrangig um Mode, sondern um einen Film: Regisseur Paolo Sorrentinos hat in Cannes seinen neuen Film "Youth" präsentiert.

Kendall Jenner ist die Tochter von Bruce und Kris Jenner. Kris Jenner war zuvor mit Star-Anwalt Robert Kardashian verheiratet und hat mit ihm vier Kinder: die Schwestern Kim, Khloé und Kourtney sowie Rob. Mit Bruce Jenner hat sie neben Kendall noch eine weitere Tochter, die sich ebenfalls als Modell versucht: Kylie.

(RPO, HeBu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort