| 08.00 Uhr

Filmfestspiele in Cannes
Katy Perry posiert im knallroten Rosenkleid

Cannes: Katy Perry mit roten Blüten und Carmen-Frisur
Cannes: Katy Perry mit roten Blüten und Carmen-Frisur FOTO: dpa, bl
Cannes. Mit aufwendigem Outfit und farblich wie gemacht für den Roten Teppich ist US-Sängerin Katy Perry am Donnerstagabend auf der "amfAR"-Gala in Cannes aufgetaucht. Ihr halbdurchsichtiges Rosenkleid war das Highlight. 

Wegen der Filmfestspiele ist Cannes derzeit der Ort der gewagten Abendkleider. Da bildet Katy Perry keine Ausnahme. Und deshalb ließ sich der US-Star viel Zeit, um den Fotografen ihr ausgefallenes Kleid zu präsentieren und ordentlich mit den Kameras zu flirten.

Viel Haut, knallrote Farbe und Blütenblatt-Verzierung von oben bis unten - es sieht aus, als habe Perry ihr Abendkleid mit einem gewaltigen Rosenstrauß kombiniert. Dazu noch eine Frisur, die an die Opernfigur Carmen erinnert - und fertig ist der Hingucker des Abends. 

Cannes: Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger - mit Stil in Cannes
(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Katy Perry im Rosenkleid bei Filmfestspielen in Cannes 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.