"Agent 007" Daniel Craig will als James Bond weitermachen

Berlin · Der britische Schauspieler Daniel Craig will weiter den legendären Spion James Bond geben. "Ich mache so lange weiter, bis mir gesagt wird, dass ich aufhören muss", sagte Craig am Rande des Drehs zum neuen Bond-Film "Spectre" in Mexiko.

Er hoffe, dass Bond "durch mich ein bisschen gewachsen ist", zitierte die "Bild am Sonntag" den Briten. "Ich will eine Marke setzen, die Fans sollen sich an mich als Bond erinnern, das ist mir wichtig", fügte der 47-Jährige hinzu.

Dem Bericht zufolge wird seit Wochen über mögliche Nachfolger Craigs spekuliert. Hoch im Kurs stünden Idris Elba, bekannt aus der Krimi-Serie "Luther" und "Mad Max"-Star Tom Hardy. Seit vergangener Woche sehen Englands Buchmacher demnach jedoch "Homeland"-Star Damian Lewis ganz vorn im Rennen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort