US-Schauspielerin Kristin Davis Dritter "Sex and the City"-Film im Gespräch

New York · Die mit "Sex and the City" bekannt gewordene US-Schauspielerin Kristin Davis (48) hat Gespräche über einen dritten Kinofilm zur 2004 ausgelaufenen Erfolgsserie bestätigt.

 Bestätigte Gespräche über einen dritten "Sex and the City"-Film: Kristin Davis.

Bestätigte Gespräche über einen dritten "Sex and the City"-Film: Kristin Davis.

Foto: dpa, Peter Foley

"Das ist kein frommer Wunsch, es gibt Diskussionen", sagte Davis der Dezemberausgabe des Magazins "Haute Living Los Angeles". "Die Menschen, die zuständig sind, reden darüber, aber ich weiß nicht, ob es zustande kommen wird. Wenn, wäre es sehr aufregend."

Davis hatte in "Sex and the City" sechs Staffeln lang und danach in zwei Kinofilmen die naive, brave und ein wenig spießige Charlotte York gespielt. Ihre Kollegin Cynthia Nixon, die die erfolgreiche Anwältin Miranda Hobbes gespielt hatte, hatte sich zuletzt eher ablehnend über einen dritten Film geäußert. "Da muss ich mal ein bisschen mit Cynthia reden, wenn ich sie das nächste Mal sehe", kommentierte Davis.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort