Troja-Darsteller dreht Münchner Terroranschlag Eric Bana in neuem Spielberg-Film

New York (rpo). Eric Bana, Hektor-Darsteller in "Troja", ist jetzt als erster Schauspieler für Steven Spielbergs Film über den Terroranschlag auf die Olympischen Spiele 1972 in München unter Vertrag genommen worden. Wie die Branchenzeitung "Variety" am Freitag berichtete, wird Ben Kingsley hingegen seine Zusage für eine Hauptrolle voraussichtlich aus terminlichen Gründen nicht einhalten können.

Die Dreharbeiten waren verschoben worden, weil Spielberg länger als geplant an seinem Film "Terminal" mit Tom Hanks and Catherine Zeta-Jones gearbeitet hatte, der kommende Woche in den USA in die Kinos kommt. Die Dreharbeiten für den Olympia-Film sollen in sechs Wochen beginnen; gedreht werden soll in mehreren europäischen Ländern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort