Hollywood-Star Ex-Manager nennen Johnny Depp "notorischen Lügner"

New York · Nachdem Johnny Depp seinen ehemaligen Managern vorgeworfen hat, ihn im Stich gelassen zu haben, kontern diese. Der Schauspieler lüge und stifte andere zur Lüge an.

Oscars 2024: Diese Schauspieler haben keinen Oscar
25 Bilder

Diese Hollywood-Stars haben (noch) keinen Oscar

25 Bilder
Foto: dpa/Jordan Strauss

Hollywood-Star Johnny Depp hatte die Firma The Management Group (TMG) im Januar auf mehr als 25 Millionen Dollar verklagt und seinem einstigen Management Betrug und Fahrlässigkeit vorgeworfen. Die Manager reichten eine Widerklage ein, in der sie erklärten, Depp gebe entgegen ihrer Warnungen monatlich mehr als zwei Millionen Dollar für Häuser, Privatjets, Kunst und Erinnerungsstücke aus.

Ein Sprecher der Management Group, David Shane, teilte der Nachrichtenagentur AP am Mittwoch mit, Depp sei ein "notorischer Lügner, der die Verantwortung für sein eigenes ungeheuerliches Verhalten bestreitet und andere nötigt, für ihn zu lügen".

"Johnny Depp und seine Schwester waren an jeder wichtigen Geschäftsentscheidung der letzten 17 Jahre beteiligt, in denen TMG ihn repräsentiert hatte", erklärte Shan.

(rent/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort