| 07.33 Uhr

"Fifty Shades of Grey 3"
Neuer Trailer der Erotik-Trilogie wird Youtube-Hit

Fifty Shades of Grey 3 - Trailer und Infos zum Kinostart in Deutschland 2018
Jamie Dornan und Dakota Johnson bei der Premiere des zweiten "Fifty Shades of Grey"-Film (Archiv). FOTO: dpa, dan nic
Düsseldorf. Kaum veröffentlichte Universal den offiziellen Trailer des dritten Teils von "Fifty Shades of Grey", wurde der zum Youtube-Hit. Der Fortsetzung der Erotik-Trilogie kommt im Februar 2018 in die Kinos. 

Platz 1 der Youtube-Trends belegte der offizielle Trailer zum dritten Teil von "Fifty Shades of Grey" am Dienstagmittag. Am Montagabend war die Vorschau auf Youtube veröffentlicht worden.

Allein auf dem offiziellen "Fifty Shades of Grey"-Account sahen in den ersten sechs Stunden 2,5 Millionen Menschen den Clip, berichtet Meedia. Bis Dienstagmittag wurde der Trailer mehr als neun Millionen Mal aufgerufen. 

Wieder geht es um "BDSM"

Am 8. Februar 2018 kommt der Film in die Kinos. Die Trilogie beruht auf der gleichnamigen Romanserie von Erfolgsautorin E.L. James. Im Zentrum der Geschichte stehen Anastasia Steele und der Unternehmer Christian Grey, der auf BDSM steht und die Studentin in die Welt der Fesselspiele einführt.

"BDSM" ist ein Sammelbegriff für ähnliche sexuelle Vorlieben, die mit Dominanz und Unterwerfung zu tun haben. Im Film spielen Dakota Johnson (Steele) und Jamie Dornan (Grey) die beiden Hauptrollen. 

Hier geht es zum Trailer.

(heif)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fifty Shades of Grey 3 - Trailer und Infos zum Kinostart in Deutschland 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.