| 07.08 Uhr

Erster Trailer veröffentlicht
Frauenpower bei den "Ghostbusters"

Ghostbusters: Sony veröffentlicht ersten Trailer
Sony hat den ersten offiziellen "Ghostbusters"-Trailer veröffentlicht. FOTO: Screenshot Youtube
Düsseldorf. Viele Jahre war es still um die Ghostbusters, nun sind sie zurück. Der erste offizielle Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das Spektakel – samt Schleim.

Die Geisterjagd beginnt wieder: Sony Pictures hat den ersten offiziellen Trailer zum "Ghostbusters"-Remake veröffentlicht. Und darin begibt sich ein komplett neues Team auf die Mission, die Geister dieser Welt zu bekämpfen. Die Besonderheit: Mit Melissa McCarthy als Abby Yates, Kristen Wiig als Erin Gilbert, Kate McKinnon als Jillian Holtzmann und Leslie Jones als Patty Tolan wird die Truppe in der Fortsetzung komplett aus Frauen bestehen.

"Ghostbusters – Die Geisterjäger" kam 1984 in die Kinos, fünf Jahre später dann die Fortsetzung "Ghostbusters II". Eine Gruppe Para-Psychologen gründet eine Geisterjäger-Agentur, um in New York paranormale Phänomene zu bekämpfen. In den Hauptrollen spielten damals unter anderem Bill Murray und Sigourney Weaver. Nach einer langen Pause können sich Fans jetzt auf eine weitere Fortsetzung freuen.

In den USA kommt der Film am 15. Juli 2016 in die Kinos.

Hier finden Sie den Trailer.

(kha)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ghostbusters: Sony veröffentlicht ersten Trailer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.