Serie sahnt bei Golden Globe Awards ab Breaking Bad mit gelungenem Abschluss

Düsseldorf · Die TV-Serie "Breaking Bad" konnte bei den Golden Globe Awards 2014 zwei Trophäen gewinnen. Sowohl Hauptdarsteller Bryan Cranston als auch die gesamte Show wurden ausgezeichnet.

"Breaking Bad" gewinnt zum Abschied zwei Golden Globes
16 Bilder

"Breaking Bad" gewinnt zum Abschied zwei Golden Globes

16 Bilder

Cranston verkörperte in der Rolle einen Familienvater, der sich im Laufe der Zeit in einen Drogenbaron verwandelt. Walter White entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einer wahren Kultfigur.

Auch die Serie, die nach fünf Episoden im vergangenen Jahr furios beendet wurde, konnte bei der diesjährigen Preisverleihung triumphieren. Es waren die ersten Globes für die Erfolgsshow.

Nebendarsteller Aaron Paul konnte hingegen nicht siegen: Er musste sich mit seiner Golden-Globe-Nominierung begnügen.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort