Erster Auftritt nach Ehe-Aus Brad Pitt ist zurück auf der Hollywood-Bühne

Beverly Hills · Hollywood-Star Brad Pitt hat bei den Golden Globes mit seinem ersten großen Auftritt nach seiner Trennung von Angelina Jolie überrascht. Der US-Schauspieler stellte am Sonntagabend den Film "Moonlight" vor.

Pitts Produktionsfirma hatte das Werk über einen jungen, schwulen Afro-Amerikaner, das an diesem Abend als bestes Drama ausgezeichnet wurde, koproduziert. Der Familienvater trug einen Smoking mit schwarzer Fliege. Bereits als der 53-Jährige die Bühne betrat, gab es lang anhaltenden Applaus von seinen Schauspielerkollegen.

Seit seiner Trennung von Ehefrau Angelina Jolie im September zeigt sich Brad Pitt bislang selten öffentlich. Im November war er bei einem Fan-Event erstmals wieder über den roten Teppich gegangen und nahm zusammen mit Julia Roberts an einer privaten Vorführung von "Moonlight" teil.

(mro/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort