| 06.14 Uhr

Golden Globes 2017
Die Stars auf dem roten Teppich

Fotos: Die Stars auf dem roten Teppich der Golden Globes 2017
Fotos: Die Stars auf dem roten Teppich der Golden Globes 2017 FOTO: dpa, AK PM DC hjb
Los Angeles. Schaulaufen in Los Angeles: Zur Verleihung der Golden Globes hatten sich Stars und Sternchen in die teuersten Roben geworfen und zeigten sich vor dem Beverly Hilton Hotel auf dem roten Teppich. 

Nach einem heftigen Unwetter in Kalifornien fieberte Hollywood der Verleihung der Golden Globes entgegen. Viele Stars, darunter Michelle Williams, Natalie Portman und Viggo Mortensen, präsentierten sich am Sonntagnachmittag zur 74. Verleihung der begehrten Filmtrophäen auf dem roten Teppich.

So mancher Hingucker war dabei: Globe-Anwärterin Viola Davis strahlte in einem gelben Kleid, Amy Adams erschien in einer schwarzen, funkelnden Robe, die hochschwangere Natalie Portman wählte ein gelbes Outfit. Eine Preisträgerin steht vorab schon fest: Meryl Streep (67, "Die Eiserne Lady") erhielt den Cecil B. DeMille-Ehrenpreis für ihr Lebenswerk.

Fotos: Die Gewinner der Golden Globe Awards 2017 FOTO: dpa, DOC hjb

Die Goldenen Weltkugeln, nach den Oscars Hollywoods höchste Auszeichnung, werden vom Verband der Auslandspresse (HFPA) verliehen.

(stk/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Golden Globes 2017: Die Stars auf dem Red Carpet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.