Erster Trailer zu "Es" Stephen Kings Killer-Clown geht wieder um

Los Angeles · Der böse Clown aus dem Bestseller "Es" von Horror-Meister Stephen King macht schon sechs Monate vor dem Kinostart Angst. Das Studio Warner Bros. veröffentlichte nun den ersten Trailer für die Neuverfilmung.

Im September kommt der gruselige Clown in die Kinos.

Im September kommt der gruselige Clown in die Kinos.

Foto: Screenshot: Youtube (Warner Bros. Pictures)

"Es" ist die Gruselgeschichte um den sadistischen Killer-Clown Pennywise, der Kinder in einer Kleinstadt mit bunten Luftballons in den Tod lockt. Mit der Frage "Vor was hast du Angst?" stimmt der gut zweiminütige Trailer auf Gruselszenen mit verlassenen Häusern, Abwasserkanälen, Clown-Masken und verängstigten Kindern ein.

Unter der Regie des argentinischen Regisseurs Andy Muschietti ("Mama") schlüpft Bill Skarsgard ("Die Bestimmung - Allegiant") in die Rolle des mörderischen Clowns. "It" kommt im September in die Kinos. Bereits 1990 wurde das Buch von 1986 als TV-Zweiteiler mit Tim Curry als Pennywise verfilmt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort