James Bond 007: Spectre Neuer Trailer — Bösewicht Oberhauser tritt aus dem Schatten

Düsseldorf · Mit Spannung erwarten Fans von James Bond den neuen Film "Spectre", der im November in die Kinos kommt. Ein neuer Trailer zeigt nun mehr Details zur Geheim-Organisation, um die sich der neue Bond-Streifen dreht.

James Bond: Das müssen Sie über Spectre wissen
9 Bilder

Was Sie über den James-Bond-Film "Spectre" wissen müssen

9 Bilder

"Willkommen James!", säuselt die Stimme von Oscar-Preisträger Christoph Waltz in der Rolle von Bösewicht Franz Oberhauser. Zum ersten Mal tritt er im neuen Trailer zu "James Bond 007: Spectre" aus dem Schatten — und offenbart Bond: "Ich bin der Urheber all deiner Schmerzen."

In der Vorschau auf den neuen Kinofilm ist zu sehen, wie der britische Geheimagent James Bond, gespielt von Daniel Craig, die Geheimorganisation "Spectre" entdeckt. "Ein Ort, an dem es keine Gnade gibt", wird das Treffen der Bösewichte beschrieben. Darüber hinaus zeigt sich neben den üblichen rasanten Autofahrten und krachenden Explosionen, dass James Bond offenbar eine wichtige Rolle im Geflecht von "Spectre" spielt.

Sehen Sie hier den offiziellen neuen Trailer zu "James Bond 007: Spectre":

Im brandneuen Trailer schleust sich Bond in ein geheimes Treffen ein und entdeckt dabei die Existenz der Sinister Organisation, auch besser bekannt als #SPECTRE …

"James Bond 007: Spectre" ist bereits der 24. Bond-Film und kommt am 6. November 2015 in die Kinos. Die Weltpremiere findet am 26. Oktober in London statt. Nach "Casino Royale", "Ein Quantum Trost" und "Skyfall" ist "Spectre" bereits der vierte Bond-Film mit Daniel Craig in der Agenten-Hauptrolle.

(HeBu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort