| 17.04 Uhr

"Spectre" startet am 6. November
Neuer James-Bond-Trailer bietet noch mehr Action

Düsselorf. Einstürzende Häuser, Explosionen, Helikopter und Christoph Waltz. Der neue Trailer zum James-Bond-Film "Spectre" trägt den Titel "My World" – und ist vollgepackt mit Action. Von Pascal Pillath

Am 6. November kommt "Spectre" ins Kino, und kurz vor der Weltpremiere veröffentlicht Sony nun nach "The Organization" und "Just Getting Started" den dritten Fernsehtrailer: "My World".  Der 33 Sekunden kurze Trailer ist eine Zusammenfassung bereits bekannter Actionszenen.

Von einstürzenden Häusern bis Loopings fliegenden Helikoptern ist in der halben Minute wieder alles dabei. Auch die Begegnung zwischen Bond und seinem Erzfeind (gespielt von Christoph Walz) wird erneut gezeigt. Bond teilt hier mit, dass er gekommen sei um seinen Gegner zu töten. Der erwidert, er dachte, Bond wäre gekommen um zu sterben. Obwohl schon bekannt, ist die Szene immer wieder gut.

"Spectre" ist der 24. Bond-Film und der vierte mit Daniel Craig. Der Film knüpft an seinen Vorgänger "Skyfall" (2012) an, zudem setzt er die Handlung von "Ein Quantum Trost" (2008) fort. Christoph Waltz ist erstmals in einem Bond-Film zu sehen, reiht sich damit aber ein in eine bekannte Riege von Bösewichten.

Hier sehen Sie einige Bilder des Films.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

James Bond: Spectre-Trailer mit Daniel Craig und Christoph Waltz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.