Star-Regisseur plant neues Werk Tarantino verrät Geheimnisse zu neuem Film

Düsseldorf · Kult-Regisseur Quentin Tarantino hat ein bisher gut gehütetes Geheimnis zu seinem neuen Film verraten. In der "Tonight Show" von Jay Leno sagte der US-Amerikaner, dass sein neuestes Werk in einem für ihn äußerst beliebten Genre spielen wird.

 Kult-Regisseur Quentin Tarantino hat ein bisher gut gehütetes Geheimnis zu seinem neuen Film verraten.

Kult-Regisseur Quentin Tarantino hat ein bisher gut gehütetes Geheimnis zu seinem neuen Film verraten.

Foto: ap, Chris Pizzello

"Ich habe das noch nicht in der Öffentlichkeit gesagt, aber ich werde das Genre verraten: Es wird ein Western", sagte Quentin Tarantino in der "Tonight Show" bei Jay Leno. "Ich hatte so viel Spaß beim Dreh von 'Django' und ich liebe Western so sehr. Daher dachte ich — ok, lasst mich noch einen machen, jetzt wo ich weiß, was ich mache."

Eine naheliegende Frage beantwortete Tarantino sofort: In der Show erklärte er, dass er kein Sequel zu seinem oscar-prämierten Film "Django unchained" machen würde. Ob Christoph Waltz erneut eine Rolle übernehmen werde, ist derweil noch unklar.

Mit diesen spärlichen Information sorgte er dennoch für Aufsehen.Der Kult-Regisseur verriet damit ein wohl gehütetes Hollywood-Geheimnis, bisher wurde in seiner Fangemeinde nur mit reichlich viel Hoffnung um eine Fortsetzung der Kill-Bill-Filme gemunkelt.

Unorthodoxe Arbeit für das Drehbuch

Tarantino erklärte außerdem in der Show, dass sich seine Arbeitseinteilung seit "Inglorious Basterds" geändert habe: "Früher habe ich am Morgen irgendwo in einem Café oder so gesessen und am Drehbuch geschrieben, damit ich in Fahrt komme. Danach bin ich nach Hause und habe die ganze Nacht durchgearbeitet."

Mittlerweile sei das aber anders: "Nun fang ich um 10 Uhr morgens mit der Arbeit an, arbeite bis abends und gehe dann in den Pool und denke noch ein wenig über die Arbeit nach", so der Macher von "Pulp Fiction".

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort