"Sex on the Beach 2" im Kino Britische Variante von "American Pie"

London · 2012 ließen es vier britische Bubis im Griechenland-Urlaub mal so richtig krachen. Nun kommt das Sequel zur Teenager-Komödie "Sex on the Beach" in die Kinos.

Kinostarts der Woche - Welche Filme kommen Donnerstag ins Kino?
41 Bilder

Kinostarts der Woche

41 Bilder

Diesmal hat es Will, Jay, Simon und Neil nach Australien verschlagen. Jay verbringt dort ein Auslandsjahr, und er kann seine besten Freunde recht schnell davon überzeugen, ihm zu folgen - preist er doch Sydney als fantastisches Sex-Paradies.

Zunächst ist die Enttäuschung groß, als die drei Nachgereisten erfahren müssen, dass Jay zwar in einem Club, dort jedoch als Klomann arbeitet. Das hedonistische Quartett aber begibt sich auf die Suche nach viel Spaß und wildem Sex.

Die Fortsetzung kommt vom Regie-Duo Damon Beesley und Iain Morris — und knüpft stilistisch nahtlos an den Vorgänger an. Wer Witze a la "American Pie" unterhaltsam findet, wird begeistert aus dem Kino gehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort