Dreharbeiten beginnen 2010: Nächster Bond-Film soll schockieren
zuletzt aktualisiert: 21.12.2009 - 18:25London (RPO). Das nächste Abenteuer des britischen Geheimagenten James Bond soll die Fans aufwühlen. "Es ist eine schockierende Geschichte", sagte Drehbuchautor Peter Morgan ("Die Queen") laut der Fanseite "MI6". Mehr wollte der Brite aber nicht verraten.
Dem Bericht zufolge liegen die Vorbereitungen für den 23. Bond-Film bis Februar auf Eis. Grund seien die Finanzprobleme des Traditionsstudios MGM, über dessen Verleih die 007-Filme von EON Productions vertrieben würden. Hauptdarsteller Daniel Craig hatte angekündigt, ab Ende 2010 für seinen dritten Einsatz als Bond vor der Kamera zu stehen. Der Film soll laut der Filmseite "Imdb" am 18. November 2011 in die Kinos kommen.
Der zweimal für einen Oscar nominierte Morgan schreibt das Bond-Drehbuch mit Neal Purvis und Robert Wade. Sie hatten bereits die Drehbücher zu "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost" verfasst, damals noch mit Paul Haggis ("L.A. Crash").
Susan Boyle soll nächsten Bond-Song singen
Susan Boyle, einstige Castingshow-Teilnehmerin, soll angeblich den nächsten "Bond"-Titelsong singen. Komponisten von "007"-Hits und Bond-Fanclubs seien gleichermaßen begeistert von der Idee, dass die Sängerin im 23. Kino-Abenteuer von James Bond zu hören sein soll.
Das meldet die britische Zeitung "Express". Monty Norman, der das klassische Bond-Thema und den Soundtrack für "007 jagt Dr. No" komponiert hat, sagte dem Blatt, es sei wahrscheinlich, dass das Filmteam ernsthaft darüber nachdenke, Boyle zu engagieren.
"Sie hat dafür die richtige, mitreißende Stimme", sagte er. Das Debüt-Album des schottischen Shooting-Stars, "I Dreamed A Dream", wurde weltweit zum Hit und verkaufte sich in drei Wochen mehr als fünf Millionen Mal.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






