Auch Kate Moss bei "Paddington"-Premiere Nicole Kidman kann doch noch lachen

London · Kritiker unken immer wieder, dass das Lächeln von Nicole Kidman doch eingefroren sei, seitdem sich das Gesicht des Hollywood-Stars in den vergangenen Jahren immer wieder verjüngert hat. Bei der Premiere von "Paddington" in London lächelte die Schauspielerin allerdings was das Zeug hält.

Nicole Kidman lächelt bei "Paddington"-Premiere
24 Bilder

Nicole Kidman lächelt bei "Paddington"-Premiere

24 Bilder

Nicole Kidman war gut gelaunt in diesen Minuten auf dem roten Teppich — und das trotz des Regenwetters in London. Unter einem durchsichtigen Regenschirm posierte sie für die Fotografen und schenkte ihnen und somit der Welt ein Lächeln, das man ansonsten nur selten sieht.

In den vergangenen Wochen war das strahlende Lachen der Schauspielerin sogar noch ein bisschen seltener als ohnehin schon. Ihr Vater Anthony war im September nach einem Sturz in Singapur plötzlich verstorben. Immer an ihrer Seite war Keith Urban, mit dem die 47-Jährige seit 2006 verheiratet ist. In London schien es den beiden wieder blenden zu gehen — sogar einen Kuss boten sie den Fotografen als Motiv an.

Kate Moss kommt mit Tochter Lila Grace

Ebenfalls auf der Premiere waren Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace. Die 40-Jährige und ihre zwölf Jahre alte Tochter brachten auch eine unbekannte Freundin der Schülerin mit auf den roten Teppich. Lila Grace stammt aus Moss' Beziehung mit Jefferson Hack. Mit dem Verleger war das Model Anfang der 2000er Jahre liiert, 2002 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Mittlerweile ist Moss mit dem Musiker Jamie Hince verheiratet, allerdings hat das Paar keine Kinder.

In "Paddington" spielt Nicole Kidman die Rolle der Millicent. In dem Film geht es um einen Bären aus Peru, der in der Nähe des Londoner Bahnhofs Paddington ein neues Zuhause findet. Michael Bond erfand die Figur in den 1950er Jahren und veröffentlichte zahlreiche Kinderbücher mit dem sprechenden Bären. In den 1970er und 1990er Jahren gab es TV-Serien mit Paddington, der aktuelle Film ist der erste Kinofilm. Neben dem animierten Bären, der im Original von Ben Whishaw gesprochen wird, spielen Hugh Bonneville und Sally Hawkins die Hauptrollen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort