Preis als "Bester Nebendarsteller" Jared Leto stellt seinen Oscar in die Küche

Los Angeles · Oscar-Gewinner Jared Leto (42) hat einen Ehrenplatz für seinen goldenen Mann gefunden. "Der Oscar steht in meiner Küche, beschützt von veganischer Butter und einer Tüte Popcorn", verriet der Schauspieler am Dienstag in der kanadischen Sendung "Entertainment Tonight".

Jared Leto stellt seinen Oscar in die Küche
Foto: ap

Zwei Tage zuvor hatte er den Nebenrollen-Oscar für seine Rolle als aidskranker Transvestit in "Dallas Buyers Club" gewonnen. Die Küche sei der erste Ort, den er aufsucht, wenn er abends nach Hause kommt, sagte Leto.

Und was steht nach dem Oscar-Gewinn an? Dies sei ein lustige Woche gewesen und er könne sich nichts Besseres vorstellen, nun wieder Musik zu machen, verriet der Schauspieler und Rockstar. Seine Band Thirty Seconds To Mars geht mit der Gruppe Linkin Park ab August in Nordamerika auf Tour.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort