Tops und Flops der Kleider Jennifer Lawrence setzt bei den Oscars auf viel nackte Haut

Los Angeles · Es ist eine der größten Preisverleihungen der Welt – und damit auch eine, die extrem im Fokus der Öffentlichkeit steht. Entsprechend wollen sich vor allem die Promi-Damen im besten Licht präsentieren, indem sie atemberaubende Roben tragen oder viel nackte Haut zeigen.

Vanity Fair Oscar Party 2016: Jennifer Lawrence zeigt viel nackte Haut
10 Bilder

Oscars 2016: Jennifer Lawrence zeigt viel Haut auf Vanity-Fair-Party

10 Bilder
Foto: ap

Es ist eine der größten Preisverleihungen der Welt — und damit auch eine, die extrem im Fokus der Öffentlichkeit steht. Entsprechend wollen sich vor allem die Promi-Damen im besten Licht präsentieren, indem sie atemberaubende Roben tragen oder viel nackte Haut zeigen.

Jennifer Lawrence wagte einen Spagat. Die meisten ihrer Kolleginnen entschieden sich entweder dafür, das Kleid, das sie bei der 88. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre getragen haben, auf der anschließenden Vanity-Fair-Party gleich anzubehalten, oder ihrem Stil treu zu bleiben. Nicht so Jennifer Lawrence.

Oscars 2019: Tops und Flops auf dem Red Carpet - die Kleider der Stars
52 Bilder

Oscars 2019 - die Stars auf dem roten Teppich

52 Bilder
Foto: AFP/Frazer Harrison

Die 25-Jährige, die für ihre Rolle in "Joy" als beste Hauptdarstellerin nominiert war, den Preis allerdings Brie Larson überlassen musste, trug zwar zu beiden Veranstaltungen ein dunkles Kleid, allerdings schien es bei der Party nach der Gala, als sei ihr das trägerlose Oberteil ein bisschen zu weit nach unten gerutscht.

Neben vielen Top-Kleidern, etwa denen von Olivia Wilde mit ihrem tiefen Dekolleté, Sofia Vergara und Heidi Klums fliederfarbenem Chiffon-Dress, gab es aber auch einige Flops.

Kate Winslet etwa überzeugte mit ihrem Kleid nicht, herzte aber Leonardo DiCaprio nach dessen Oscar-Gewinn so sehr, dass viele darüber hinwegsahen. Auch Sophie Turner aus "Game of Thrones" und Reese Witherspoon hätten besser eine andere Wahl getroffen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Endlich!
Oscar für Leonardo DiCaprio Endlich!
Aus dem Ressort