Von Emma Stone bis Casey Affleck Alle Bilder zu den Oscars 2017

Los Angeles · Dieser Abend wird Hollywood noch lange im Gedächtnis bleiben. Es gab überraschende Sieger, eine folgenschwere Panne, aber auch viele strahlende Gesichter. Wir haben die schönsten Bilder der Oscar-Gala für Sie zusammengestellt.

Oscars 2024 Gewinner: Filme und Schauspieler: Die große Übersicht
22 Bilder

Das sind die Gewinner der Oscars 2024

22 Bilder
Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/Chris Pizzello

Casey Affleck ist der Überraschungssieger des Abends. Denn für seine Rolle im Drama "Manchester by the Sea" schnappte er Favorit Ryan Gosling ("La La Land") die Trophäe weg. Dessen Tanzpartnerin Emma Stone hingegen wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und von der Akademie zur besten Hauptdarstellerin gewählt.

Der Aufreger des Abends kam jedoch ganz zum Schluss: Zunächst stand "La La Land" als Gewinner in der Königsdisziplin "Bester Film" fest. Wenige Minuten später dann der Schock-Moment: Die Laudatoren hatten versehentlich den falschen Umschlag erhalten. Der wahre Gewinner war der Film "Moonlight".

In der Verwirrung entstanden skurrile Bilder. Diese und viele weitere Momentaufnahmen haben wir gesammelt. Klicken Sie dazu einfach den jeweiligen Titel an.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort