"Resident Evil 6: The Final Chapter" Milla Jovovich jagt zum letzten Mal Zombies

Düsseldorf · Es soll das finale Kapitel in der "Resident-Evil"-Filmreihe sein. Im Februar kommenden Jahres kommt der letzte Teil mit Zombie-Jägerin Milla Jovovich in die Kinos. Ein neuer Trailer gibt erste Einblicke.

Resident Evil 6: The Final Chapter: Milla Jovovich jagt 2017 Zombies
Foto: Screenshot Youtube (Sony Pictures Entertainment)

Düstere, zerklüfftete Landschaften, zerstörte Städte und Legionen von Untoten — die Bilder aus dem neuen Trailer von "Resident Evil 6: The Final Chapter" dürften den Fans bereits bekannt vorkommen. Schwer bewafffnet nimmt Jovovich in der Rolle der Actionheldin Alice abermals den Kampf gegen die "Umbrella Corporation" auf.

Die entscheidende Schlacht um das Überleben der Menschheit findet in "Racoon City" statt — dort, wo im ersten Teil die Seuche ausbrach, die Millionen Menschen in blutrünstige Zombies verwandelte.

Am 2. Februar soll der Film von Regisseur Paul W.S. Anderson in die deutschen Kinos kommen. In der finalen Schlacht werden neben Milla Jovovich auch Ali Larter ("Heroes"), Wentworth Miller ("Prison Break"), Ruby Rose ("Orange Is The New Black") und Iain Glen ("Game Of Thrones") auf der Leinwand zu sehen sein.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort