Nach dem Selbstmord des Hollywood-Stars Der rührende Abschied von Robin Williams Familie

Düsseldorf · "Ich liebe dich, ich vermisse dich, ich versuche vorwärts zu schauen" - mit diesen persönlichen Worten nimmt Zelda Williams Abschied von ihrem Vater auf Twitter, nachdem sein Tod bekannt geworden ist.

Robin Williams - wie seine Familie rührend Abschied nimmt
Foto: Screenshot: Instagram / Robin Williams

Die Welt trauert um den großen Schauspieler Robin Williams. Fans pilgern zu seinem Haus, seinem Hollywood-Stern und seinen Wirkungsstätten. Prominente teilen ihre Erlebnisse im Netz, aber auch die Familie äußert sich. Vor allem die letzten Fotos von Robbin Williams rühren die Betrachter.

Seine Tochter Zelda Williams hat sich zum Abschied für ein Zitat von Antoine De Saint-Exupery ("Der kleine Prinz") entschieden:

"Du - du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat... Auf einem der Sterne werde ich wohnen. Auf einem der Sterne werde ich lachen. Wenn du nachts in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne... Du - du alleine - wirst Sterne haben, die lachen können!"

In seinem Instagram-Kanal hat rührendweise Robin Williams vor zwei Wochen zuletzt ein Foto zum Geburtstag seiner Tochter Zelda veröffentlicht. "Du wirst immer mein Baby bleiben", so Williams.

Zelda hat in den letzten Wochen mehrere Bilder aus ihrem Fotoalbum herausgesucht und bei Instagram verröffentlicht. Von den Fans werden die Bilder unter großer Anteilnahme jetzt geteilt.

Dieses Foto stammt vom letzten Thangsgiving-Fest der Familie.

Robin Williams Frau Susan Schneider hat sich über ein Statement an die Öffentlichkeit gewandt: "An diesem Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren, während der Welt einer der geschätzesten Künstler und wundervollsten Persönlichkeiten verloren ging." Sie fügt hinzu: "Wir hoffen, dass in den Erinnerungen nicht Robins Tod, sondern die unzähligen Momente der Freunde und des Gelächters die er Millionen gab, im Fokus stehen."

Auch das Team von Robin Williams verabschiedet sich mit herzlichen Worten auf ihrer Facebook-Seite von ihrem alten Chef.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort