US-Star nach einem Schlaganfall ängstlich Sharon Stone hat immer wieder Todesängste

Düsseldorf (rpo). Auch drei Jahre nach ihrem Schlaganfall steht Sharon Stone Todesängste aus. Die 46-Jährige fürchte immer noch regelmäßig um ihr Leben, gestand sie jetzt in einem Interview.

Catwoman-Premiere
4 Bilder

Catwoman-Premiere

4 Bilder
Foto: AP

<P align=left>Düsseldorf (rpo). Auch drei Jahre nach ihrem Schlaganfall steht Sharon Stone Todesängste aus. Die 46-Jährige fürchte immer noch regelmäßig um ihr Leben, gestand sie jetzt in einem Interview.

Der britischen Zeitung "The Daily Mirror" sagte die Schauspielerin: "Ich gehe noch immer zu Untersuchungen. Wenn ich fühle, dass irgendwas nicht stimmt - und wenn sich nur mein Zeh ein bisschen komisch anfühlt - lasse ich meinen Kopf checken", sagte Stone. Sie war im September 2001 mit Hirnblutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.Der Zusammenbruch sei eine Katastrophe gewesen: "Es war als ob mich jemand niedergeschossen hat."

Demnächst wird die Schauspielerin in dem neuen Film "Catwoman" an der Seite von Halle Berry zu sehen sein. Das sei nicht selbstverständlich: "Mit 39 habe ich noch viel gearbeitet, kaum war ich 40, haben sie mich weggeworfen." Hollywoods Manager seien "Hurensöhne", weil sie sie wie eine Leprakranke behandelt hätten, schimpft die 46-Jährige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort