| 08.43 Uhr

"Krieg der Sterne"
Deutscher Titel des neuen "Star Wars"-Films ist raus

Star Wars 8: Deutscher Titel "Die letzten Jedi" klärt Fans auf
Der neue Film wird sich um mehrere "letzte Jedi" drehen. FOTO: Screenshot: Facebook / Star Wars
Düsseldorf. Die offizielle "Star Wars"-Facebookseite hat am Freitag den Kinostart des neuen Films bekannt gegeben und dabei den deutschen Filmtitel verkündet. Damit wurden zahlreiche Fanspekulationen beendet.

Der deutsche Titel "Die letzten Jedi" zeigt nun, dass es sich um mehrere "letzte Jedi" handeln wird. Durch den bereits bekannten englischen Titel "The last Jedi" war bisher nicht eindeutig, ob es sich dabei um nur einen oder mehrere Jedi handelt – es kann sowohl Singular als auch Plural bedeuten.

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI kommt im Dezember 2017 in unsere Kinos.

Posted by Star Wars on Freitag, 17. Februar 2017

Die Inhalte des Films sind noch weiterhin unbekannt, aber Fans wissen durch den Facebook-Post immerhin, dass sie mit dem Kinostart nur noch bis Dezember 2017 warten müssen.

(isw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Star Wars 8: Deutscher Titel "Die letzten Jedi" klärt Fans auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.