"Star Wars: Das Erwachen der Macht" Adam Driver spielt den Bösewicht Kylo Ren

Düsseldorf · Viel wurde bereits darüber spekuliert, nun ist bekannt, wer den Bösewicht von "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" spielt: Der Schauspieler Adam Driver ("Girls", "Frances Ha") wird den Antagonisten Kylo Ren verkörpern.

<u>Der neue Bösewicht erschien bereits kurz im Trailer</u>. Allerdings konnte man dort den Mann hinter der Maske nicht erkennen. Das aktuelle Bild wurde in der "Vanity Fair" veröffentlicht. Darin war auch ein Foto von Lupita Nyong'o zu sehen, wie ihre Figur per Motion-Capture-Verfahren zum Leben erweckt wird.

Bereits in den Wochen zuvor wurden einige Informationen hinsichtlich des Plots und der Figuren preisgegeben. <u>So wurde bekannt, dass es drei Protagonisten geben wird</u>: Wüstenkind Rey (Daisy Ridley), Stormtrooper Finn (John Boyega) und X-Wing-Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) bilden die Charakter-Stützen der Story. Offenbar treffen sich Rey und Finn auf dem Wüstenplanet Jakku — warum der Plot dann an Fahrt aufnimmt, ist unbekannt. Außerdem wird zwar vermutet, dass Stormtrooper Finn kein Anti-Held sein wird, bestätigt ist das aber nicht. Fakt ist aber, dass er in Lebensgefahr schwebt. Über Isaacs Charakter sagt der Star selber: "Er ist der verdammt nochmal beste Pilot in der Galaxie. Das ist er. Er erhielt von einer bestimmten Prinzessin eine Mission." Auch er trifft Finn — und gerät in dasselbe Abenteuer.

<u>Des Weiteren werden altbekannte Stars wie Harrison Ford oder Mark Hamill wieder in ihre Rollen schlüpfen. </u>Weitere Geheimnisse um die Figuren von Regisseur J.J. Abrams sollen in den kommenden Tagen gelüftet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort