Cameo-Auftritt in Blockbuster Craig soll Stormtrooper bei "Star Wars VII" spielen

Düsseldorf · Zahlreiche Hollywood-Stars spielen in "Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht" mit. Zwei weitere Promis werden nur ganz aufgeweckte Fans der Filmreihe ausfindig machen.

Szenenbilder aus "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz
5 Bilder

"Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz

5 Bilder

Zahlreiche Hollywood-Stars spielen in "Star Wars: Episode VII — Das Erwachen der Macht" mit. Zwei weitere Promis werden nur ganz aufgeweckte Fans der Filmreihe ausfindig machen.

Daniel Craig und Simon Pegg werden im Werk kurz zu sehen sein, der "James Bond"-Star soll allerdings als Stormtrooper verkleidet sein. Das sagte Pegg, der mit Rollen in "Star Trek" oder "Shaun of the Dead" bekannt geworden ist, in einem Interview mit "The Sun". "Ich bin nicht als Stormtrooper zu sehen, aber Daniel Craig", erklärte der Brite, der dann noch hinterherschob: "Oh, das hätte ich nicht sagen sollen."

Bekannte Cameo-Auftritte von Hollywood-Stars
16 Bilder

Bekannte Cameo-Auftritte von Hollywood-Stars

16 Bilder

Die Gerüchte um einen so genannten Cameo-Auftritt der beiden Schauspieler gibt es schon länger und sie entsprechen wohl der Wahrheit. Ob Pegg nur einen Witz gemacht hat, ist nicht bekannt. Falls seine Aussage stimmen sollte, würde man sie nie mit Bildmaterial beweisen können: Schließlich sehen die Sturmtruppler in ihren weißen Anzügen und Helmen alle gleich aus.

"Star Wars: Episode VII — Das Erwachen der Macht" wird am 17. Dezember dieses Jahres in die Kinos kommen. Regie führt J.J. Abrams, der bereits ein Reboot der Serie "Star Trek" erfolgreich installiert hat.

Von weiteren Cameo-Auftritten ist bisher nichts bekannt. Allerdings sind solche Auftritte in Hollywood gang und gäbe. Schon zahlreiche Superstars zeigten sich kurz in einem bekannten Werk — allzu häufig wurden sie dabei aber von dem Massenpublikum gar nicht entdeckt. <u>Wir haben für Sie ein paar der bekanntesten Cameo-Auftritte zusammengestellt.</u>

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort